Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.162.200.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
56 entries.
Isabella Isabella schrieb am 12. November 2017 um 13:04:
Auch von mir endlich, endlich eine verspätete kleine Lobrede und ein großes, großes Dankeschön an dieser Stelle! Auch nach acht Monaten mit Baby ist die Anfangszeit noch sehr präsent - mit allen Höhen und Tiefen. Durch beide hat Franzi uns unermüdlich, liebevoll, mit stoischer Gelassenheit auch bei den klassischsten Fragen hindurchgeholfen und begleitet. Ohne die wunderbare Hilfe wäre so einiges garantiert ganz anders gelaufen. Vielen, vielen Dank!
Janin Janin aus Leipzig schrieb am 3. März 2017 um 19:28:
Unsere kleine Cleo ist nun schon wieder 7 Monate alt und ich möchte mich endlich hier verewigen...Nachdem ich erfahren habe, dass ich wieder schwanger bin, wusste ich sofort: ich will nur die Eine oder Keine! 🙂 Wie auch beim Großen wollte ich in der 2. Schwangerschaft wieder von Franzi begleitet werden... Und was soll ich sagen! Es hat geklappt! Auch wenn wir nicht im "Einzugsgebiet" liegen, hast du liebe Franzi sofort ja gesagt! Vielen Dank dafür!Es war eine super schöne Zeit und du hast immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Es hat sich nämlich doch einiges geändert seit 6 Jahren... Daran sieht man auch, dass du immer up to date bist, wenn es um das Thema Schwangerschaft und Baby geht...Und auch wenn es manchmal nicht um das Thema Baby ging, hattest du immer ein offenes Ohr für uns!Du bist meine kleine Kräuterhexe, weil du für jedes Wehwehchen so tolle pflanzliche Mittelchen kennst, die wahre Wunder wirken... Ich sage nur Beinwellsalbe, Zistronensalbe und Co. 🙂 Suuuuuuuuper!Danke für deine Besuche, bei denen wir immer viel zu Lachen hatten... Bewahre dir deinen Humor und deine Herzlichkeit! Für dich steht jederzeit ein Kaffee bereit, solltest du mal in der Nähe sein 🙂Fühl dich ganz lieb gedrückt von den 4 Anders´
Frances Frances aus Leipzig schrieb am 4. Januar 2017 um 09:50:
Ein dickes Dankeschön an Elisa für ihre kompetente, engagierte und empathische Begleitung während der aufregenden Zeit vor und nach der Geburt.
severine severine aus Leipzig schrieb am 3. Januar 2017 um 11:40:
Liebe Franzi, bei uns ist es schon 13 Jahre her (juni 2004). Aber ich wollte mich trotzdem mal bei dir bedanken, ich habe mich immer gut aufgehoben und sicher gefühlt. Vielen Dank für deine unterstützung vor u.nach der Geburt. Aus dem kleinen Marvin ist ein lustiger u. Ausgeglichener großer Marvin (12jahre) geworden.
Julia Julia aus Leipzig schrieb am 26. November 2016 um 09:37:
Hallo liebes Team,vielen dank für alles. Ich habe mich super bei euch aufgehoben gefühlt.LG Julia
Elisabeth Elisabeth schrieb am 1. Juli 2016 um 20:58:
Bei meinem ersten Sohn wurde ich fantastisch von Judith betreut und beraten. Nun durfte ich während meiner zweiten Schwangerschaft in den Genuss kommen, Franzi kennenzulernen. Auch nach der Schwangerschaft und nach dem Wochenbett ist sie immer zur Stelle. Sie hat nicht nur Zaubernadeln, sondern auch Zauberhände! Vielen lieben Dank, auch für die offenen Ohren!
Steffi Steffi schrieb am 16. Juni 2016 um 12:35:
Nachdem ich nun erst mit dem zweiten Kind erfahren durfte was eine Hebamme ausmacht, danke ich Franzi G. von ganzen Herzen für die tolle Beratung, für alle Antworten auf tausend Fragen, für die Einfühlsamkeit vieler Themen und dafür, dass ich mich in jedem Bereich aufgefangen fühlen kann. Mit solchen tollen Hebammen denkt man durchaus über ein weiteres Kind nach;) danke für alles!!! Eddie und Steffi
Caro W. Caro W. schrieb am 30. Mai 2016 um 10:52:
Jetzt kommt das 2. Kind und ich freue mich drauf, wenn "meine" Franzi mich auch wieder auffängt, berät, tröstet und bespasst!
Brigitte Nixdorf Brigitte Nixdorf schrieb am 22. April 2015 um 20:15:
Nun also noch ein Großmutterzertifikat - das habe ich gedacht, als meine hochschwangere Tochter mir von dem Kurs berichtete. Ich war skeptisch und neugierig zugleich. Es hat sich gelohnt, weil man in offener und entspannter Atmosphäre seine Sicherheiten und Unsicherheiten erörtern konnte. Es hat sich viel geändert, was gut zu wissen ist. Noch besser ist die Gewissheit nach dem Kurs, dass man so viel nicht falsch machen kann. Vielen Dank für das hilfreiche und anregende Angebot! Brigitte Nixdorf
Christine H. Christine H. schrieb am 11. März 2015 um 21:22:
Liebe Franzi G. - Du bist ein wundervolle Hebamme. Auch beim zweiten Kind hatte und habe ich immer wieder Fragen und egal was ist: Du hast immer eine Antwort, eine Idee, einen Rat und ein offenes Ort. Deine sehr ruhige, einfühlsame und sachliche, kompetente Art war und ist perfekt für mich. Ich wünsche der Welt der werdenden Mamas in Leipzig, dass Du Deinen Job weiterhin mit so viel Feude und Herz aus übst und ich danke Dir sehr!
Cynthia Hofmann-Orsetti Cynthia Hofmann-Orsetti aus Leipzig schrieb am 9. Januar 2015 um 17:26:
HEllo I would like to know if you have aqua gym for pregnant woman. Could you please tell me where are you located and the prices? BestsCynthia
oliver wolf oliver wolf aus leipzig schrieb am 17. Dezember 2014 um 15:19:
test
Maria Lohoefener Maria Lohoefener aus Leipzig schrieb am 14. Oktober 2014 um 10:20:
Ich bekomme das zweite Kind und war zum Geburtsvorbereitungskurs für Mehrgebärende. Die Veranstaltung war wunderbar, besonders der Austausch mit den anderen Muttis und die Beratung durch Franzi G.! So konnte ich mich endlich mal ganz auf mein Baby im Bauch konzentrieren und mich auf das Neue einstellen. Weiter so!
Esther (Leipzig) Esther (Leipzig) aus Leipzig schrieb am 29. Juli 2014 um 17:16:
Ob Schwangerschaftsfitness, Geburtsvorbereitungskurs Wochenbettbetreuung oder Beikosteinführung - es war alles super bei euch! Besonders danke ich Linda, Franziska G. und Franziska Sch. - ihr wart alle sehr kompetent und einfühlsam - danke!
Line Schömann Line Schömann aus Rötha schrieb am 23. Juli 2014 um 12:58:
Liebe Marina,DIR möchte ich meinen ganz lieben Dank aussprechen, dafür dass Du mich so super unterstützt hast, dir all meine Sorgen angehört hast und den kleinen Tom so liebevoll in seinen ersten Lebenswochen begleitet hast. Zurückblickend bin ich nun eine stolze und selbstbewusste junge Mutter zweier Kinder, Dank deiner vielen Ratschläge und Tipps. Du bist einfach eine super Hebamme und ich bin froh, dass du uns die letzten Monaten begleitet hast.Alles liebe von uns Vieren Line und Christian und unseren Kids Juli und Tom
Julia Griep Julia Griep schrieb am 30. April 2014 um 09:16:
Liebe Franzi, ich danke dir! Für deine Natürlichkeit, dein Wissen, deine Professionalität, deine Warmherzigkeit, deine Anteilnahme, dein ehrliches Interesse an der Gesundheit meiner Seele, deine Hingabe, deine so schöne Praxis, deine Kügelchen, deine Erreichbarkeit, deine Verzückung durch mein Baby, -DEINE HILFE! Wenn (!) es ein Viertes geben sollte, dann nicht ohne dich. Das ist so selbstverständlich, dass es quatsch ist, es zu schreiben! DANKE! Dein Rosinchen
Anja Reichenbach Anja Reichenbach aus Leipzig schrieb am 3. Februar 2014 um 10:19:
Liebe Franzi Goldammer-Wolf, nach einer Fehlgeburt und einer weiteren schwierigen Schwangerschaft mit Frühgeburt wollte ich Dich unbedingt als Hebamme. Durch unsere Vorgeschichte war es bestimmt nicht einfach mit mir...mit jedem Zipperlein, bei allen Bedenken und in jeder Situation konnte ich mich immer an Dich wenden. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut und aufgehoben. Du hast mir immer wieder Mut gemacht und alle Bedenken ausgeräumt. Nun ist unsere kleine Alessa bereits fast 5 Monate alt und es ist an der Zeit für alles ganz ganz lieb DANKE von ganzem Herzen zu sagen und Dir alles Gute privat und beruflich zu Wünschen!!! Ganz liebe Grüße von Anja
Franziska Vorberger Franziska Vorberger schrieb am 20. September 2013 um 11:30:
Liebe Franzi G. liebes Hebammenteam, nachdem nun auch mein zweiter kleiner Mann mit 3 Monaten stattliche 7 Kilo auf die Wage bringt ist es an der Zeit, mich auch auf diesem Weg noch einmal für die schöne Zeit davor und danach bei dir zu bedanken. So macht das Kinderkriegen Spaß und ich würde am liebsten gleich das nächste bekommen. Wenn es so weit ist, melde ich mich unverzüglich. Versprochen! Viele viele Grüße und alles Glück der Mütterwelt für dich und deine Praxis. Franzi
Silke Hinkelmann Silke Hinkelmann aus Markkleeberg schrieb am 18. September 2013 um 08:23:
Liebe Franzi Schröder, nun ist die persönliche Betreuung leider vorbei. Die ersten acht Wochen im Leben unserer Tochter sind wirklich verflogen. Wir danken dir von Herzen für die kompetente, liebevolle und einfühlsame Betreuung vor und nach der Geburt. Danke für dein offenes Ohr sowie Rat & Tat. Und die Frühstücksbrötchen 🙂 Du bist ein toller Mensch und eine super Hebamme! LG, die fünf Markkleeberger
Silke Hinkelmann Silke Hinkelmann aus Markkleeberg schrieb am 12. Juli 2013 um 11:37:
Liebes Hebammen-Team, der Geburtstermin für Pupser Nummer drei rückt immer näher... Daher an dieser Stelle schon einmal vorab ein herzliches Dankeschön für die liebevolle, einfühlsame und kompetente Betreuung während der gesamten Schwangerschaft. Der Geburtsvorbereitungskurs für Zweit- und Mehrgebärende 🙂 war spitzenklasse. Und dank eurer Akupunkturkünste hatten die Schwangerschaftswehwehchen keine Chance. Ich bin sehr froh in der Hebammenpraxis Südvorstadt gelandet zu sein. Also, liebe Franziska und liebe Franzi, euch ein herzliches Dankeschön!Liebe Grüße silke und der Rest der Rasselbande