Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.129.175.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Bianka Lieske Bianka Lieske aus Leipzig schrieb am 22. Dezember 2011 um 09:10
Herr Philipp ist nun schon fast vier Monate alt und nun wollen wir uns hier endlich auch mal verewigen und ein ganz großes Dankeschön an unsere liebe Franzi aussprechen, die uns nun schon seit Mai immer gut gelaunt begleitet, in Schwangerschaftsgymnastik, Geburtsvorbereitung, Nachsorge und Rückbildung. Eine bessere Hebamme und Fitnesstrainerin können wir uns gar nicht vorstellen und wenn der Herr Philipp mal eine kleine Schwester bekommt, dann rufen wir die Franzi wieder an. 🙂 Und Franzi, wenn du mal zum Philipp knuddeln vorbei kommen möchtest - oder Sushi essen 😉 - immer gern!!! Einen lieben Dank auch an die Urlaubsvertretungen Hannah und Anne. Und danke auch an Frau Vogel, die auch im größten Trubel den Überblick behält. LG, Bianka, Robert und Philipp
Nadja Fahrenhold Nadja Fahrenhold aus Leipzig schrieb am 13. Dezember 2011 um 09:12
Hallo, wir, bzw zu Beginn ich, haben uns bei euch immer sehr wohl gefühlt und tun dies immernoch. Anne war uns eine Riesenunterstützung im Umgang mit unserem Mini-Baby. Im Geburtsvorbereitungskurs und auch danach bei der Rückbildung und ab nächster Woche beim Mutter-Kind-Yoga steht Anne immer mit Rat und Tat zur Seite und ist immer ansprechbar. Dafür danke ich dir sehr und auch den anderen, die ich kennenlernen durfte, wie Annett, beide Franzis und natürlich Frau Vogel, die auch Unmögliches möglich macht. Vielen vielen Dank! Nadja und Jasmin
Juliane Hartmann Juliane Hartmann schrieb am 15. November 2011 um 16:01
Die 9 Monate der Schwangerschaft sind vorbei und unser kleiner Bub hat das Licht der Welt erblickt. Ob im Geburtsvorbereitungskurs, der Vorsorge oder der Nachsorge - alles fand unter der schönen Begleitung und Betreuung von Franzi statt. Immer herzlich und mit einem Lächeln im Gesicht stand sie uns mit bestem Rat und Tat zur Seite. Liebe Franzi, wir danken dir dafür! Auch die anderen durften wir kennenlernen, Anne, Hannah und Annett, und es war uns eine Freude. Alle haben auf ihre individuelle Art ganz viel Gelassenheit, Zuversicht und Ruhe ausgestrahlt. Genau das was Schwangere und Mamis brauchen. Wir danken euch! Juliane & Leevi
Katrin Mertin Katrin Mertin schrieb am 4. Oktober 2011 um 10:42
Das erste Lächeln von unserem kleinen Sohnemann ging an Tante Franzi 🙂
Jacqueline Kuschel Jacqueline Kuschel aus Leipzig schrieb am 9. Mai 2011 um 17:37
hallo. eigentlich bin ich nur so bei euch last minute reingerutscht. aber es war wohl das beste, dass mir passieren konnte! grosses dankeschön an euch alle! besonders natürlich an anne und franzi, mit denen ich die meiste zeit zu tun hatte. ihr seid super!!!
Anja Arnold Anja Arnold aus Leipzig schrieb am 24. Dezember 2010 um 21:13
Frohe ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch! Hoffentlich habt Ihr nicht zuuu viele Termine zusätzlich. Grüße Anja
Katharina Wiegand Katharina Wiegand aus Leipzig schrieb am 16. Dezember 2010 um 11:03
Ich danke beiden Franzi´s für die tolle & nette Beratung und Betreuung !!! Eine schöne besinnliche Weihnachtszeit Danke Lina Sophie , Andreas & Kathi
Uschi Dorn Uschi Dorn aus Leipzig schrieb am 15. Dezember 2010 um 15:36
Vielen Dank für den tollen Weihnachtsbaum-Gruß... alles Dinge, die man gebrauchen kann. Euch auch noch besinnliche Feiertage. @Franzi u Hannah. Hab hier noch ein paar Bilder von euch, die ich euch über eine Werdende Mama mal zukommen lassen werde. die Uschi mit dem Eskil
Isabel Holzke Isabel Holzke aus Leipzig schrieb am 4. November 2010 um 08:34
Hier kommt mein versprochener Eintrag. Ich durfte Franziska kennenlernen und ihre sehr angenehme, beruhigende Art und ihre wundervoll warmen Hände auf meinem Bauch - so sollten Hebammenhände sein. Wir hatten nur 2 mal Kontakt, ich bin die BEL Mama... aber ich hab mich sehr wohl gefühlt. Jetzt mache ich den Rückbildungskurs und Yoga Kurs bei Anne und großes Lob an sie. Sie macht das ganz toll, ist auch streng genug dass wir alle mitmachen. Das Training ist anspruchsvoll und Anne hat eine besondere Art, die einen immer wieder schmunzeln lässt. Ganz große Klasse. Da macht es Spaß Mama zu sein, ups... ich könnte immer wieder kommen 😉 Wenn ihr noch Kurse hättet mit Kinderbetreuung (nach 6 Monaten), würde ich noch mehr sporteln... Lieben Dank und Gruß, Isabel
Julia Heumann Julia Heumann schrieb am 23. September 2010 um 17:22
Ich hatte das Glück Euch alle Vier kennenlernen zu dürfen und ich genieße bei jedem Besuch die herzliche und entspannte Atmosphäre! Ob es beruhigende Worte sind oder die rasche Erfüllung von spätabendlichen Schokoladengelüsten... Ihr wisst eben, was Schwangere brauchen:-) Danke euch, vorallem dir-Franzi und liebe Grüße Julia
Kerstin Huchel Kerstin Huchel aus Krottorf schrieb am 12. Juli 2010 um 11:38
Liebe Franzi, Du hast mich am Samstag neugierig gemacht. Deine Internetseite ist toll! & die Fotos aus dem Jahr 2006 haben schöne Erinnerungen geweckt. Leipzsch fetzt & Du hast einen großen Anteil daran géhabt. Schön, dass Du am vergangenen Samstag etwas Flair mit auf's Dorf gebracht hast. Ich freue mich auf September. Ich freue mich auf Dich! Kerstin
Dorit Müller Dorit Müller schrieb am 3. Mai 2010 um 17:33
Hallo, Ihr Lieben! Das war wirklich ein tolles 1.Hebammenpraxisfest. Zum Nächsten komme ich gern wieder 😉 Viele Grüße, Dorit
Antje Krause Antje Krause aus Leipzig schrieb am 1. Mai 2010 um 19:09
vorher kleiner tippfehler bei der mailadresse 🙂 lg
Antje Krause Antje Krause aus Leipzig schrieb am 1. Mai 2010 um 19:01
danke, dass wir bei eurem schönen fest dabei sein durften - es hat spaß gemacht eure seite ist total klasse! lg von uns vieren
Alexandra Müller Alexandra Müller schrieb am 9. April 2010 um 17:18
Liebe Franzi, Raja und Hannah, wir kommen sehr gern zum Fest und freuen uns schon auf die Überraschungen. Liebe Grüße Alex
Mandy Krusche Mandy Krusche schrieb am 29. März 2010 um 17:42
Liebe Franzi, vielen lieben Dank für deine Betreuung. Ich habe mich immer wohl gefühlt bei dir. Liebe Grüße von Haus zu Haus Mandy
Uschi Dorn Uschi Dorn aus Leipzig schrieb am 17. März 2010 um 12:08
Was für einen Spaß wir doch hatten 😉 - tolle Bilder!! Bis in 2 Wochen - die Uschi
Claudi Ahnert Claudi Ahnert aus Leipzig schrieb am 16. Februar 2010 um 09:17
Einen lieben Gruß aus Thekla. Tolle Seite, die ihr da habt! Gratulation!
Franzi Franzi schrieb am 19. Januar 2010 um 13:59
Ist sehr hübsch geworden, eure seite. und man bekommt endlich die fotos zu gesicht. der kleine wurm, der sich damals so gut im bauch versteckt hat, tippeltappelt jetzt schon an der hand herum 😉 beste grüße aus dem östlichen teil der stadt, franzi
Oliver Wolf Oliver Wolf aus Leipzig schrieb am 6. Januar 2010 um 12:49
Hallo und Dank für die tolle Betreung. Viele Grüße Oliver