Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.170.244.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Maria Lohoefener Maria Lohoefener aus Leipzig schrieb am 14. Oktober 2014 um 10:20
Ich bekomme das zweite Kind und war zum Geburtsvorbereitungskurs für Mehrgebärende. Die Veranstaltung war wunderbar, besonders der Austausch mit den anderen Muttis und die Beratung durch Franzi G.! So konnte ich mich endlich mal ganz auf mein Baby im Bauch konzentrieren und mich auf das Neue einstellen. Weiter so!
Esther (Leipzig) Esther (Leipzig) aus Leipzig schrieb am 29. Juli 2014 um 17:16
Ob Schwangerschaftsfitness, Geburtsvorbereitungskurs Wochenbettbetreuung oder Beikosteinführung - es war alles super bei euch! Besonders danke ich Linda, Franziska G. und Franziska Sch. - ihr wart alle sehr kompetent und einfühlsam - danke!
Line Schömann Line Schömann aus Rötha schrieb am 23. Juli 2014 um 12:58
Liebe Marina, DIR möchte ich meinen ganz lieben Dank aussprechen, dafür dass Du mich so super unterstützt hast, dir all meine Sorgen angehört hast und den kleinen Tom so liebevoll in seinen ersten Lebenswochen begleitet hast. Zurückblickend bin ich nun eine stolze und selbstbewusste junge Mutter zweier Kinder, Dank deiner vielen Ratschläge und Tipps. Du bist einfach eine super Hebamme und ich bin froh, dass du uns die letzten Monaten begleitet hast. Alles liebe von uns Vieren Line und Christian und unseren Kids Juli und Tom
Julia Griep Julia Griep schrieb am 30. April 2014 um 09:16
Liebe Franzi, ich danke dir! Für deine Natürlichkeit, dein Wissen, deine Professionalität, deine Warmherzigkeit, deine Anteilnahme, dein ehrliches Interesse an der Gesundheit meiner Seele, deine Hingabe, deine so schöne Praxis, deine Kügelchen, deine Erreichbarkeit, deine Verzückung durch mein Baby, -DEINE HILFE! Wenn (!) es ein Viertes geben sollte, dann nicht ohne dich. Das ist so selbstverständlich, dass es quatsch ist, es zu schreiben! DANKE! Dein Rosinchen
Anja Reichenbach Anja Reichenbach aus Leipzig schrieb am 3. Februar 2014 um 10:19
Liebe Franzi Goldammer-Wolf, nach einer Fehlgeburt und einer weiteren schwierigen Schwangerschaft mit Frühgeburt wollte ich Dich unbedingt als Hebamme. Durch unsere Vorgeschichte war es bestimmt nicht einfach mit mir...mit jedem Zipperlein, bei allen Bedenken und in jeder Situation konnte ich mich immer an Dich wenden. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut und aufgehoben. Du hast mir immer wieder Mut gemacht und alle Bedenken ausgeräumt. Nun ist unsere kleine Alessa bereits fast 5 Monate alt und es ist an der Zeit für alles ganz ganz lieb DANKE von ganzem Herzen zu sagen und Dir alles Gute privat und beruflich zu Wünschen!!! Ganz liebe Grüße von Anja
Franziska Vorberger Franziska Vorberger schrieb am 20. September 2013 um 11:30
Liebe Franzi G. liebes Hebammenteam, nachdem nun auch mein zweiter kleiner Mann mit 3 Monaten stattliche 7 Kilo auf die Wage bringt ist es an der Zeit, mich auch auf diesem Weg noch einmal für die schöne Zeit davor und danach bei dir zu bedanken. So macht das Kinderkriegen Spaß und ich würde am liebsten gleich das nächste bekommen. Wenn es so weit ist, melde ich mich unverzüglich. Versprochen! Viele viele Grüße und alles Glück der Mütterwelt für dich und deine Praxis. Franzi
Silke Hinkelmann Silke Hinkelmann aus Markkleeberg schrieb am 18. September 2013 um 08:23
Liebe Franzi Schröder, nun ist die persönliche Betreuung leider vorbei. Die ersten acht Wochen im Leben unserer Tochter sind wirklich verflogen. Wir danken dir von Herzen für die kompetente, liebevolle und einfühlsame Betreuung vor und nach der Geburt. Danke für dein offenes Ohr sowie Rat & Tat. Und die Frühstücksbrötchen 🙂 Du bist ein toller Mensch und eine super Hebamme! LG, die fünf Markkleeberger
Silke Hinkelmann Silke Hinkelmann aus Markkleeberg schrieb am 12. Juli 2013 um 11:37
Liebes Hebammen-Team, der Geburtstermin für Pupser Nummer drei rückt immer näher... Daher an dieser Stelle schon einmal vorab ein herzliches Dankeschön für die liebevolle, einfühlsame und kompetente Betreuung während der gesamten Schwangerschaft. Der Geburtsvorbereitungskurs für Zweit- und Mehrgebärende 🙂 war spitzenklasse. Und dank eurer Akupunkturkünste hatten die Schwangerschaftswehwehchen keine Chance. Ich bin sehr froh in der Hebammenpraxis Südvorstadt gelandet zu sein. Also, liebe Franziska und liebe Franzi, euch ein herzliches Dankeschön! Liebe Grüße silke und der Rest der Rasselbande
Lydia Waldenburger Lydia Waldenburger aus LE schrieb am 10. Juli 2013 um 15:46
vielen dank an anne! der wochenendkurs war sehr informativ und gemütlich!! 🙂 freu mich schon auf alles weitere! liebe grüße!
Alexandra Kirsten Alexandra Kirsten aus Leipzig schrieb am 29. April 2013 um 19:47
Nun ist es mal an der Zeit auch hier ein grosses Danke an euch alle zu richten!Besonders an Dich liebe Franziska :-)S. Ich bin mit meiner damaligen Hebamme sehr unzufrieden gewesen und meine Freundin sagte mir ich solle doch bei euch mal anrufen-die beste Entscheidung!Ich wurde immer mit einem Lächeln empfangen,habe mich sofort wohlgefühlt und sehr viel gelacht egal ob beim Turnen mit Franzi oder beim Schwimmen mit Oana(noch 3 noch 2 noch 1 und noch einer ;-)) ich habe mich mit meinen gefühlten 20l Wasser trotzdem pudelwohl gefühlt-dank euch!Egal wie spät es ist-die Franzi hat immer ein Ohr und nimmt einen mit ihrer Art immer die Unruhe!Ich bin jetzt schon traurig wenn die Zeit vorbei ist-aber erstmal geniessen ich und unser kleiner Sonnenschein die Rückbildung und ich glaube alle anderen Kurse auch 🙂 Also nochmal einen ganz LIEBEN DANK für alles!Auch liebe Franzi von Tobias huch ich meine Lukas!;-)
Yvonne Böhm Yvonne Böhm aus Leipzig schrieb am 22. April 2013 um 12:59
Ein großes Dankeschön an das gesamte Hebammen-Team und vor allem an Linda: wir wurden nicht nur sehr gut vorbereitet und gut gelaunt eingestimmt auf die Geburt, sondern auch hervorragend vom 2.Lebenstag an begleitet. Linda ist immer fröhlich und kompetent und hat zu jeder Frage eine Antwort und zu jedem Wewehchen eine Erklärung und nen Tipp, wie s besser wird. Nicht nur unser Sohn hat sich dank Ihr prächtig entwickelt, sondern auch ich kann dank Rückbildungsübungen und einer durch und durch fantastischen Betreuung den Alltag mit dem Knirps sehr genießen! Beim nächsten Kind ist Linda definitiv wieder unsere erste Wahl! Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle und für die Zukunft alles Gute!
franziska dahl franziska dahl aus leipzig schrieb am 17. März 2013 um 09:59
Liebes team, ich bin sehr an einem Yogakurs für schwangere interessiert.im Moment arbeite ich noch ( bin 13.SS Woche)und ab Juni diesen Jahres möchte ich gern einen kurs besuchen.Wie liegen da die wartezeiten?wann müsste ich mich für einen Kurs anmelden? Antwort: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Im Juni startet wieder ein neuer Yogakurs. Erfahrungsgemäß sind diese Kurse schnell ausgebucht. Solbald der Kurs zu Ende geplant ist, stellen wir diesen online. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sich gern anmelden. link
Manu Preiß Manu Preiß schrieb am 28. Dezember 2012 um 22:56
Ich weiß jetzt, warum ich so lange und intensiv nach einer tollen Hebamme gesucht habe. Weil ich Franzi G. finden musste. Schätze liegen nun mal nicht so ganz offensichtlich rum ;-). Sie ist das beste, was meiner Frida und ihrer Mama passieren konnte. Und Schätze hält man in Ehren!
Bianca Krönert Bianca Krönert schrieb am 12. November 2012 um 20:36
Hallo Ihr Lieben, ein großes Dankeschön an das Hebammen-Team, vorallem an Anne und Oana. Die beiden haben uns super betreuut und standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Besonders unser Lennox hat sich über Oanas Besuche gefreut 😉 Viele Grüße, macht weiter so! Klein Ben, Mama Bianca und Papa Steve!!!!
Anja Möbus Anja Möbus schrieb am 10. September 2012 um 17:58
Hallo, ich habe am 21. Mai entbunden und leider noch keinen Rückbildungskurs bekommen. Wäre bei Ihnen noch irgendwas frei? Ich würde auch gern einen Kurs mit meiner Kleinen besuchen. Danke für die Antwort und herzliche Grüße - Anja.
kristin Zscharnack kristin Zscharnack schrieb am 28. August 2012 um 12:20
Liebe Hebammen, ich würde gern an einem Geburtsvorbereitungskurs für Zweitgebärende teilnehmen. Mein Geburtstermin ist der 31.12. 12. Leider sind beide Kurse bereits belegt. Gibt es dennoch eine Möglichkeit zur Teilnahme (vielleicht hat eine Frau noch abgesagt ... ). Danke für die Rückmeldung. Viele Grüße, Kristin Zscharnack
Yvonne Adler Yvonne Adler aus Leipzig schrieb am 23. April 2012 um 17:10
Hallo liebes Hebammenteam, ich möchte mich hier auch nochmal bedanken, speziell bei Oana für ihre kompetente und witzige Art. Sie hat mich und meine kleine Amy perfekt durch die doch manchmal etwas schwierigen ersten Wochen geführt. Und nein ich bekomme keine 5€, damit ich das hier schreibe. Oana ist wirklich spitze! Macht weiter so und bleibt so locker und unkompliziert. LG Amy, Enrico & Yvonne
Solveig Rulsch Solveig Rulsch schrieb am 28. März 2012 um 19:32
Wir wollten uns nun auch mal hier verewigen und uns nochmal auf diesem Weg ganz herzlich bei unserer Oana für die liebe Betreuung bedanken!!! Wir hatten immer sehr viel Spass mit dir!!! 🙂 Sollte Moritz irgendwann mal ein Geschwisterchen bekommen, wirst du immer unsere 1. Wahl sein 🙂 ! Du bist die Beste!!! Moritz mit Michael und Solveig
Hannah Blach Hannah Blach aus Mbarara schrieb am 17. März 2012 um 18:47
Hallo liebes Hebammenteam!!!! Viele Grüße aus Uganda. Die Abeit macht mir Spass, auch wenn es manchmal ganz schön nervenaufreibend ist. Ich lerne dazu und habe schon viele fleißig gesammelte Hilfsmittel, die ihr mir mitgegeben habt, sinnvoll verwenden können! Lasst euch den Frühling schmecken! Ich habe gerede Regenzeit.... Ganz feste Umarmung Hannah
Christina Ranke Christina Ranke aus Leipzig schrieb am 20. Januar 2012 um 10:30
In den letzten Wochen habe ich ein wunderschönes Praktikum in der Hebammenpraxis gemacht. Dabei habe ich viel Schönes gesehen, Wissenswertes auf den Weg mit bekommen und viel Freude bei den Dingen gehabt. Danke! Auch an die Frauen und Familien, denen ich begegnet bin. Es war sehr beeindruckend euch zu erleben!