Rosana Heiss – Hebamme

Persönliches – Rosana Heiß

Ich wurde in Riga geboren, verbrachte dort meine Kindheit und lebe seit meiner Schulzeit in Deutschland.

In der Hebammenpraxis Südvorstadt habe ich nach meiner Ausbildung in Kiel meine berufliche Heimat gefunden und verstärke das Team mit Schwangerenvorsorge, Wochenbettbetreuung und im Kursbereich mit Yoga für Schwangere, Mütterfitness, Rückbildungsgymnastik und Geburtsvorbereitungskursen.

Mit großer Freude und Spaß an meiner Arbeit möchte ich Euch gern während der Schwangerschaft und Wochenbettzeit begleiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit ihr diese wunderbare Zeit genießen könnt.

Qualifikationen – Rosana Heiß

  • Hebamme
  • Kursleiterin für Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga
  • Geburtsvorbereitungskurse, Schwangerschaftsberatung und Wochenbettbetreuung auf russisch
  • Taping-Therapeutin
  • Trageberaterin (geschult durch die ClauWi®-Trageschule)

Kursschwerpunkte – Rosana Heiß