Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Stilke Stilke aus Markkleeberg schrieb am 14. Mai 2019 um 04:13:
Hallo,ein paar Worte von mir.Ich bin nicht der große Danksager oder mich Verewiger im Web. Und doch möchte ich mich mitteilen. Für mich war eine Hebamme eine Krankenschwester zur Geburt, bis mich die Hebammenpraxis eines besseren belehrte. Die Hebammen und diese Praxis haben mir gezeigt, dass eine gute Betreuung der werdenden Eltern, der frisch gewordenen Eltern, die Unterstützung in der ersten praktischen, unwissenden Zeit mit dem Baby daheim und so viele andere Kleinigkeiten auf dem Weg zu einem runden Alltag für die neu gewordene Familie, eine Betreuung durch Hebammen und diese Praxis ausmachen. Ebenso hat mich diese Praxis belehrt, dass man sich durchaus mit wechselnden Hebammen gut betreut und aufgehoben fühlen kann, falls mal jemand krank wird oder, Gott bewahre, Urlaub macht. Und soweit ich, dass erste mal, für mein Kind sprechen kann, hat es sich über jeden Hebammenbesuch gefreut und macht es noch, auch wenn der Abnabelungsprozess in eine Zeit ohne beratende, fürsprechende, warme Worte und wissende Ratschläge eines Familienmitglieds auf Zeit schon begonnen hat ohne dass wir es kommen sahen.Vielen dank dem Team der Hebammenpraxis Südvorstadt