Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Katja Katja schrieb am 5. Februar 2018 um 21:13:
Die Hebammenpraxis Südvorstadt war ein absoluter Glückstreffer!! Der Geburtsvorbereitungskurs für Zweitgebärende war prima und auch das Ambiente stimmte. Der Aqua-Kurs für Schwangere hat mir ebenfalls gut gefallen.Aus meiner ersten Schwangerschaft kannte ich nur eine sehr abgespeckte Version der Wochenbettbetreuung. Daher waren mein Mann und Ich total begeistert, als wir merkten, dass es auch ganz anders laufen kann. Ich wurde im Wochenbett von Franzi betreut, die auf wirklich jede Frage eine Antwort kannte und Mamas & Babys Wehwehchen im Nu wegzauberte. Dabei bringt sie unglaublich viel Herzlichkeit und eine ordentliche Portion Humor mit. Sie liebt ihren Beruf und das merkt man! Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr wohl gefühlt und wurde rundum gut betreut. Mein Mann, Ich und auch der große Bruder sind ihr sehr dankbar für die Zeit und Unterstützung!