Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Isabella Isabella schrieb am 12. November 2017 um 13:04:
Auch von mir endlich, endlich eine verspätete kleine Lobrede und ein großes, großes Dankeschön an dieser Stelle! Auch nach acht Monaten mit Baby ist die Anfangszeit noch sehr präsent - mit allen Höhen und Tiefen. Durch beide hat Franzi uns unermüdlich, liebevoll, mit stoischer Gelassenheit auch bei den klassischsten Fragen hindurchgeholfen und begleitet. Ohne die wunderbare Hilfe wäre so einiges garantiert ganz anders gelaufen. Vielen, vielen Dank!