Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.26.176.182.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Janin Janin aus Leipzig schrieb am 3. März 2017 um 19:28:
Unsere kleine Cleo ist nun schon wieder 7 Monate alt und ich möchte mich endlich hier verewigen...Nachdem ich erfahren habe, dass ich wieder schwanger bin, wusste ich sofort: ich will nur die Eine oder Keine! 🙂 Wie auch beim Großen wollte ich in der 2. Schwangerschaft wieder von Franzi begleitet werden... Und was soll ich sagen! Es hat geklappt! Auch wenn wir nicht im "Einzugsgebiet" liegen, hast du liebe Franzi sofort ja gesagt! Vielen Dank dafür!Es war eine super schöne Zeit und du hast immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Es hat sich nämlich doch einiges geändert seit 6 Jahren... Daran sieht man auch, dass du immer up to date bist, wenn es um das Thema Schwangerschaft und Baby geht...Und auch wenn es manchmal nicht um das Thema Baby ging, hattest du immer ein offenes Ohr für uns!Du bist meine kleine Kräuterhexe, weil du für jedes Wehwehchen so tolle pflanzliche Mittelchen kennst, die wahre Wunder wirken... Ich sage nur Beinwellsalbe, Zistronensalbe und Co. 🙂 Suuuuuuuuper!Danke für deine Besuche, bei denen wir immer viel zu Lachen hatten... Bewahre dir deinen Humor und deine Herzlichkeit! Für dich steht jederzeit ein Kaffee bereit, solltest du mal in der Nähe sein 🙂Fühl dich ganz lieb gedrückt von den 4 Anders´