Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Steffi Steffi schrieb am 16. Juni 2016 um 12:35:
Nachdem ich nun erst mit dem zweiten Kind erfahren durfte was eine Hebamme ausmacht, danke ich Franzi G. von ganzen Herzen für die tolle Beratung, für alle Antworten auf tausend Fragen, für die Einfühlsamkeit vieler Themen und dafür, dass ich mich in jedem Bereich aufgefangen fühlen kann. Mit solchen tollen Hebammen denkt man durchaus über ein weiteres Kind nach;) danke für alles!!! Eddie und Steffi