Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Brigitte Nixdorf Brigitte Nixdorf schrieb am 22. April 2015 um 20:15:
Nun also noch ein Großmutterzertifikat - das habe ich gedacht, als meine hochschwangere Tochter mir von dem Kurs berichtete. Ich war skeptisch und neugierig zugleich. Es hat sich gelohnt, weil man in offener und entspannter Atmosphäre seine Sicherheiten und Unsicherheiten erörtern konnte. Es hat sich viel geändert, was gut zu wissen ist. Noch besser ist die Gewissheit nach dem Kurs, dass man so viel nicht falsch machen kann. Vielen Dank für das hilfreiche und anregende Angebot! Brigitte Nixdorf