Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.26.176.182.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christine H. Christine H. schrieb am 11. März 2015 um 21:22:
Liebe Franzi G. - Du bist ein wundervolle Hebamme. Auch beim zweiten Kind hatte und habe ich immer wieder Fragen und egal was ist: Du hast immer eine Antwort, eine Idee, einen Rat und ein offenes Ort. Deine sehr ruhige, einfühlsame und sachliche, kompetente Art war und ist perfekt für mich. Ich wünsche der Welt der werdenden Mamas in Leipzig, dass Du Deinen Job weiterhin mit so viel Feude und Herz aus übst und ich danke Dir sehr!