Leonie Schwietzke – Hebamme

Persönliches – Leonie Schwietzke

Ich bin Leonie, in Berlin geboren und dort aufgewachsen. Vor drei Jahren habe ich einen großen Schritt gewagt und bin nach Leipzig gezogen. Seitdem habe ich in der Uniklinik Leipzig im Kreißsaal gearbeitet. In der Hebammenpraxis Südvorstadt habe ich seit September 2021 meine berufliche Heimat gefunden und unterstütze das Team mit Schwangerenvorsorge, Wochenbettbetreuung, Rückbildungsgymnastik und Geburtsvorbereitungskursen. Ich freue mich Euch als werdende Eltern in Eurer neuen Rolle zu begleiten, während der Schwangerschaft, des Wochenbetts und der Stillzeit einfühlsam und kompetent beraten zu können und Euren Nachwuchs auf dem Weg ins Leben zu stärken.

Qualifikationen – Leonie Schwietzke

  • Hebamme
  • Geburtsvorbereitungskurse, Schwangerschaftsberatung und Wochenbettbetreuung

Kursschwerpunkte – Leonie Schwietzke