Lena Krausche – Hebamme

Persönliches – Lena Krausche

Ich wurde in Berlin geboren und verbrachte meine Kindheit im Osten von Sachsen.

Seit meinem 14. Lebensjahr begeistere ich mich für die Hebammenarbeit. Da mir eine persönliche und intensive Betreuung der werdenden Mütter sehr am Herzen liegt, entschloss ich mich dem Kreißsaal den Rücken zuzukehren und die Hebammenpraxis Südvorstadt, in meiner neuen Heimat Leipzig, zu bereichern.
Ich freue mich nun euch durch meine fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen, sowie mit Vertrauen und Sicherheit in dem neuen Lebensabschnitt zu begleiten. Mit großer Freude an meinem Beruf ergänze ich das Team zudem im Vordergrund mit Schwangerenvorsorgen und Wochenbettbetreuung, sowie Geburtsvorbereitungskursen, Rückbildungsgymnastik, Mütterfitness und der Akupunktur.

Qualifikationen – Lena Krausche

  • Hebamme

Kursschwerpunkte – Lena Krausche

  • Geburtsvorbereitungskurse
  • Rückbildungsgymnastik
  • Mütterfitness
  • Akupunktur