Elisa Häntzschel – Hebamme

Persönliches – Elisa Häntzschel

Ich bin in Köln geboren, aber schnell zog es meine Familie und mich zurück ins schöne Leipzig, wo ich den Großteil meines Lebens verbrachte. Bereits seit meinem 16. Lebensjahr begeistere ich mich für die Arbeit der Hebamme und bin stolz meinen beruflichen Weg nun hier in der Praxis gehen zu dürfen und euch in einer so aufregenden und spannenden Zeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich ergänze das Team zudem bei Babyschwimmkursen, Aquagymnastik für Schwangere, Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchungen, Wochenbettbetreuung, Geburtsvorbereitungskursen sowie Rückbildungskursen.

Qualifikationen – Elisa Häntzschel

  • Hebamme
  • Geburtsvorbereitungskurse, Schwangerschaftsvorsorge und Wochenbettbetreuung
  • Kursleiterin Baby- und Kleinkindschwimmen
  • Kursleiterin Prenatale Aquagymnastik für Schwangere
  • Trageberaterin (geschult durch die ClauWi®-Trageschule)

Kursschwerpunkte – Elisa Häntzschel