Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.217.60.35.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Maria Lohoefener Maria Lohoefener aus Leipzig schrieb am 14. Oktober 2014 um 10:20
Ich bekomme das zweite Kind und war zum Geburtsvorbereitungskurs für Mehrgebärende. Die Veranstaltung war wunderbar, besonders der Austausch mit den anderen Muttis und die Beratung durch Franzi G.! So konnte ich mich endlich mal ganz auf mein Baby im Bauch konzentrieren und mich auf das Neue einstellen. Weiter so!